Weihnachtsmarkt 2015 - 1. Woche

Vielen Dank an alle bisherigen Besucher unseres Standes und das durchweg positive Feedback zu unserem Chili con Carne, welches wir dieses Jahr um ersten Mal anbieten. Zubereitet wurde das Chili übrigens von dem Koch Jens Dreyer.

Bilder vom ersten Weihnachtsmarktwochenende finden Sie in unserer Bildergalerie.

Wir freuen uns schon auf nächste Woche!

Öffnungszeiten am zweiten Wochenende:
Samstag, 05.12.: 16:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sonntag, 06.12.: 15:00 Uhr - 20:00 Uhr

GRÜNDUNG EINER JUNGEN UNION

Die CDU Neuhofen begrüßt die Gründung des neuen Gemeindeverbandes der Jungen Union (JU) Altrip-Neuhofen-Otterstadt-Waldsee.

Die JU versteht sich als Jugendorganisation, welche sich insbesondere um die Belange der jungen Menschen in unserer Verbandsgemeinde kümmern wird.

Rehbachfest 2015

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Freunde der CDU Neuhofen!

Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Besucher, welche wir an beiden Tagen an unserem Stand begrüßen durften.

Schöne Impressionen finden Sie in unserer
BildergalerieEin kleines Video vom Samstagabend haben wir für Sie auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

Bis zum nächsten Jahr!

Besuchen Sie die CDU Neuhofen auf dem Rehbachfest 2015!

Bei uns gibt es saftige Steaks vom Grill, herzhafte gegrillte Spieße und leckere Bratwürste. Als Beilage bieten wir frische Salate an!

Alle Speisen beziehen wir auch dieses Jahr wieder traditionell von ortsansässigen Produzenten!

Am Sonntag laden wir Sie nach dem Fest-Gottesdienst ab 10:30 Uhr zu unserem beliebten Weißwurstfrühstück ein.

Wir wünschen Ihnen zwei schöne Tage auf dem Rehbachfest und freuen uns auf Ihren Besuch!

Ladies Lunch

mit Julia Klöckner

Anmelden können Sie sich entweder bei uns bzw. auch direkt über den CDU Kreisverband Rhein-Pfalz.

Bitte klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern oder öffnen Sie den Flyer auf unserer Facebook-Seite.

JUNGE UNION

Gute Nachrichten für alle Interessierten: Das nächste Treffen steht fest!

Der Junge Union Kreisverband Rhein-Pfalz-Kreis hat gemeinsam mit dem CDU-Gemeindeverband Waldsee ein weiteres Treffen für alle interessierten Jugendlichen organisiert.

Das nächste Treffen findet statt
am Dienstag, den 26.05.2015
in Waldsee, Ludwigstr. (Ortsmitte)
CDU-Fraktionszimmer (2. OG im Feuerwehrgerätehaus)

Aktuelle Infos zur Jungen Union Rhein-Pfalz-Kreis findet Ihr unter www.facebook.com/JURPK
Sei dabei und werde Mitglied. Viel Spaß in der JU!

Neuwahl des Vorstandes

Mitgliederversammlung vom 21.05.2015

Am Donnerstag, den 21. Mai 2015, fand im ''Haus der Vereine'' die turnusgemäße Neuwahl des CDU-Ortsvorstandes Neuhofen statt. A. Schlosser wurde als CDU-Ortsvorsitzender bestätigt. An seine Seite wurde auch Denise Fleischmann als stellvertretende Vorsitzende und Schatzmeisterin wiedergewählt. Benjamin Schlosser gehört dem Ortsvorstand als neu gewählter Schriftführer an.

Ein besonderer Dank des Vorsitzenden geht an dieser Stelle an die bisherige Schriftführerin, Bärbel Wermann, für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit bei der Ausübung dieses Amtes. Frau Wermann unterstützt den CDU-Ortsverband nun auf eigenen Wunsch als Beisitzerin, zusammen mit Irene Gürich, Robin Hahn, Dr. Bernhard Hesse, Herbert Hohlweg und Bianca Ritthaler.

Als Kassenprüfer fungieren eine weitere Amtszeit Rainer Delventhal und Herbert Schmitt und als Delegierte zum Kreisparteitag sind Robin Hahn, André Schlosser und Hans-Peter Schlosser gewählt.

Als Gäste konnten die Vorsitzende des CDU
 Gemeindeverbandes Altrip-Neuhofen-Otterstadt-Waldsee, Frau Elfriede Benedix, sowie der stv. CDU-Kreisvorsitzende Manfred Gräf begrüßt werden.

Neugründung einer "Jungen Union" in der neuen Verbandsgemeinde

Vortreffen am 17. April um 19:00 Uhr in der Vinothek "Da Domenica"

Der Junge Union Kreisverband Rhein-Pfalz-Kreis lädt, gemeinsam mit dem CDU Gemeindeverband Waldsee, zu einem offenen Treffen, für alle interessierte Jugendliche, am Freitag den 17. April um 19 Uhr in die Vinothek „Da Domenica“ ein (Industriestraße 3b, 67141 Neuhofen). Ziel ist die Reaktivierung der Jungen Union in der Verbandsgemeinde Waldsee. Die Neuwahlen des Vorstandes sind für den Juni angesetzt.

Wir freuen uns auf viele interessierte Jugendliche

Junge Union Rhein-Pfalz-Kreis                                  CDU-Gemeindeverband Waldsee

Oberbürgermeisterwahl in Frankenthal

Martin Hebich kandidiert für das Amt zum Oberbürgermeister in Frankenthal.

Die CDU Neuhofen wünscht schon jetzt alles Gute und viel Erfolg zur bevorstehenden Wahl am 10.05.2015!

Link-Tipp: Besuchen Sie Martin Hebich auf seiner Homepage unter www.martin-hebich.de

Neiheffer Fasnachtsumzug

Mitgemacht und mitgelacht

Wir laden alle Närrinnen und Narrhallesen am Fasnachtsdienstag herzlich zu unserem Ausschank zum Fasnachtsumzug in der Hauptstraße 14 ein (gegenüber Altes Rathaus). Dort können Sie sich mit heißem Glühwein aufwärmen. Für alkoholfreie Getränke für die Kinder ist auch gesorgt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

AHOI  Ihr CDU Ortsverband Neuhofen