Treffpunkt auf den Weihnachtsmärkten in Altrip und Otterstadt

Bei der letzten Sitzung des neu gegründeten CDU-Gemeindeverbandes “Altrip, Neuhofen, Otterstadt und Waldsee” wurde beschlossen, gemeinsam
die Weihnachtsmärkte der neuen Verbandsgemeinde zu besuchen.
Am vergangenen Wochenende haben wir uns auf den Weihnachtsmärkten in Neuhofen und Waldsee getroffen. Am kommenden Wochenende stehen die Weihnachtsmärkte in Altrip und Otterstadt auf dem Programm.

Hier die Termine in der Übersicht:

Samstag, 07.12.2013, 18:00 Uhr: Weihnachtsmarkt Altrip

Sonntag, 08.12.2013, 18:00 Uhr: Weihnachtsmarkt Otterstadt

Danke für Ihr Vertrauen!

Wir möchten uns bei Ihnen, liebe neuhöfer Bürgerinnen und Bürger, für das der CDU bei der Bundestagswahl entgegengebrachte Vertrauen bedanken! Bei einer Wahlbeteiligung von knapp 80% entfielen auf die CDU 39% der abgegebenen Stimmen. Das ist für uns das historisch beste Ergebnis bei einer Bundestagswahl. Auch Maria Böhmer konnte ihr Direktmandat im Wahlkreis verteidigen.
Weitere Informationen zum Wahlergebnis in Neuhofen erhalten Sie, wenn Sie den Artikel aufrufen.

Gemeinsam erfolgreich für Deutschland.

Regierungsprogramm 2013 - 2017

Am 23. Juni haben CDU und CSU ihr gemeinsames Regierungsprogramm 2013 - 2017 verabschiedet. „Gemeinsam erfolgreich für Deutschland“ lautet der Titel des Programms. Unser Ziel ist klar:  Deutschland soll ein starkes und erfolgreiches Land bleiben, mit stabilem Euro, sicheren und zukunftsfähigen Arbeitsplätzen – ein Land des Zusammenhalts. Deutschland ist eines der stärksten Länder weltweit. Wer sich in Europa umsieht, weiß: Diese gute Entwicklung ist keine Selbstverständlichkeit.

Unser Wahlkampfsong 2013

"An jedem neuen Tag"

Unter dem Titel "An jedem neuen Tag" hat die CDU Deutschlands ihren Wahlkampfsong zur Bundestagswahl veröffentlicht. Das Musikstück wurde vom renommierten Musikproduzenten Leslie Mandoki geschrieben. Der Wahlkampfsong und drei weitere Instrumentalversionen stehen Ihnen unter www.cdu.de/wahlkampfsong zum Download zur Verfügung.

Besuchen Sie uns auf dem Rehbachfest

Auch dieses Jahr ist die CDU Neuhofen wieder mit einem eigenen Stand auf dem Rehbachfest vertreten. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Wir empfehlen insbesondere unsere leckeren auf Holzkohle gegrillten Steaks. Alle Speisen beziehen wir, wie auch in den Vorjahren, von Neuhöfer Lieferanten.

Am Sonntag laden wir nach dem Fest-Gottesdienst ab 11:00 Uhr zu einem Weißwurstfrühstück ein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und zwei schöne Tage auf dem Rehbachfest!!

Ihre CDU Neuhofen