Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
03.01.2017 | CDU Neuhofen, Benjamin Schlosser
Das ist unser Ortsbürgermeisterkandidat
Die Neugier war groß nachdem unser politischer Mitbewerber bereits Ende letzten Jahres einen Kandidaten präsentierte.

Doch nun ist das gut gehütete Geheimnis gelüftet:
Die CDU Neuhofen wird Ralf Marohn (FDP) bei der Ortsbürgermeisterwahl am 5. März 2017 unterstützen.
 
Vorausgegangen war eine gemeinsam organisierte Mitgliederversammlung der CDU Neuhofen und dem FDP Verbandsgemeindeverband mit Vorstellung und Nominierung des Kandidaten. Marohn wurde mit großer Mehrheit von den anwesenden Mitgliedern der CDU Neuhofen zum Ortsbürgermeisterkandidaten gewählt. Bei nur einer Stimmenthaltung und 12 Ja-Stimmen war das Ergebnis am Ende eindeutig.
 
"Ralf Marohn ist ein hervorragender und absolut kompetenter Kandidat", betonte André Schlosser, Vorsitzender unseres CDU Ortsverbandes. Insbesondere hob er die besonders gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ralf Marohn hervor und sprach ihm die volle Unterstützung für seine Kandidatur im Namen der CDU Neuhofen zu.
 
aktualisiert von Benjamin Schlosser, 05.01.2017, 20:46 Uhr
Termine
Impressionen
Suche